Europawahl am 25. Mai 2014
Neuigkeiten
14.05.2014, 12:11 Uhr | Übersicht | Drucken
Mein Start in die Wahlkampf-Schlussoffensive!

Offenbar hat die dramatische, ja atemberaubende Entwicklung in der Ukraine für viele Wähler in Deutschland ein unerwartetes Schlaglicht auf die Bedeutung eines starken, einigen Europa geworfen.

Gestern mehr als dreißig Teilnehmer bei der Veranstaltung der CDU Herzberg/Elster mit Bürgermeister Michael Oecknigk und mir.
Heute um 19.00 Uhr in Falkenberg/Elster im Hotel "Kronprinz" werde ich zum Thema "Warum braucht Deutschland Europa" sprechen und diskutieren.
Morgen dann Diskussion mit Schülern in Luckau, Straßenstand in Finsterwalde, Großkundgebung mit der Bundeskanzlerin in Wittenberge und abends Vortrag beim Spargelessen der Mittelstandsunion in Dallgow-Döberitz.
Donnerstag Niedersorbisches Gymnasium in Cottbus und Vortragsveranstaltung mit der Senioren-Union. Freitag ganztags in Massen/Niederlausitz mit Schulveranstaltung und Abendveranstaltung. Sonnabends Cottbus zum Polit-Brunch und Straßenwahlkampf. Montags Woltersdorf. Dienstag noch Schlieben.
Mal sehen, wann ich wieder etwas posten kann.....


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.