Europawahl am 25. Mai 2014
Landtagswahlkampf auf dem Rad

Dass Landtagswahlkampf nicht nur Köpfchen, sondern auch Kondition erfordert, bekam Knut Abraham bei der Radtour "Von Wiepersdorf nach Wiepersdorf" am 19. August zu spüren. Die Landtagskandidaten Sven Petke, MdL, und Rainer Genilke hatten sich eine Tour vom Ort Wiepersdorf im Kreis Teltow-Fläming und somit im Wahlkreis von Sven Petke bis Wiepersdorf im Kreis Elebe-Elster und damit im Wahlkreis von Rainer Genilke vorgenommen, auf der sie von Knut Abraham, Christoph Bauer (CDU-Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Schönewalde), Christian und Frank Richter (Vorsitzender der CDU Finsterwalde) begleitet wurden. Stationen waren das Unternehmen "Werder Frucht" in Hohenseefeld, der Flugplatz in Reinsdorf, das Künstlerschloß Wiepersdorf (TF), das Gewerbegebiet der Stadt Schönewalde, das Pfarrhaus und die Kirche von Schönewalde, der neu eingerichtete Spielplatz von Dubro, das Architekturbüro Karl in Grassau sowie die Gaststätte "Landidyll" in Wiepersdorf (EE).

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!