Europawahl am 25. Mai 2014
Vorträge Europa-Woche im Süden Brandenburgs

Vorträge Europa-Woche im Süden Brandenburgs Gemeinsam mit MdL Rainer Genilke hat Knut Abraham am 10. Mai Schulen im Kreis Elbe-Elster besucht und vor den Schülern über Fragen zur Europäischen Einigung referiert. In Herzberg/Elster waren die beiden Politiker zunächst zu Gast im Melanchton-Gymnasium, sprachen anschließend in Finsterwalde im Sängerstadtgymnasium, um schließlich noch in Elsterwerda im Elsterschlossgymnasium mit den dortigen Schülerinnen und Schülern zu diskutieren. Am 11. Mai ging´s für Knut Abraham weiter nach Senftenberg und Ortrand, wo auf Einladung von Frank Losch und Ingo Senftleben sowie der jeweiligen Schulen ebenfalls intensiv über das Thema "Europa" diskutiert wurde.

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!