Informationsgespräch im Schradenland

Zu einem ausführlichen Informationsgespräch habe ich mich in Gröden mit der Amtsdirektorin des Schradenlandes, Kathleen Wilken, getroffen.

Heimische Wirtschaft stärken!

Anläßlich eines Besuchs im florierenden Wissenschafts- und Industriepark Schlieben erklärt der CDU-Bundestagskandidat Knut Abraham:

Wahlkampferöffnung Brauhaus Finsterwalde

Heute haben wir offiziell den Wahlkampf im Finsterwalder Brauhaus eröffnet. Ich freue mich unglaublich darüber, so eine breite und positive Unterstützung von den Mitgliedern der CDU-Kreisverbände zu erfahren.

DANKE an die Wählerinnen und Wähler

Ich möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die der Union und auch mir ihre Stimme gegeben und dafür gesorgt haben, dass wir den Sprung nach Brüssel geschafft haben.

Danke auch den vielen WahlkämpferInnen aus Brandenburg für ihr Engagement und ihren Einsatz in einem intensiven und manchmal auch schwierigen Wahlkampf.

Lieber Dr. Christian Ehler ab nach Brüssel, Elbe-Elster hat geliefert!

2967 Kilometer Europa-Wahlkampf

... hat Knut Abraham im Mai 2014 absolviert.

Großartige Tage mit erfolgreichen Veranstaltungen und Gesprächen mit vielen Bürgerinnen und Bürgern und Aktiven der CDU Brandenburg.

Jetzt haben die Wähler das Wort!

Auf bald - alles Gute und beste Grüße - Ihr Knut Abraham.

Knut Abraham zu Gast bei der CDU Massen/Niederlausitz:

Viel Interesse an der Europa-Wahl auch in Massen. Nach der Betriebsbesichtigung im Sanitätshaus Kröger hielt Knut Abraham einen Vortrag bei der gut besuchten, abendlichen Versammlung im "Erblehngut". Ein schöner Erfolg für die kommunalen CDU-Kandidaten und den Ortsverband unter der Leitung von Martin Schiffner.

Strassenwahlkampf

Knut Abraham im Gespraech mit Studenten beim Strassenwahlkampf am 17. Mai in der Spremberger Strasse in Cottbus.

Ein volles Haus in Herzberg

Ein volles Haus konnte Herzbergs Bürgermeister und CDU-Chef Michael Oecknigk am Montag, dem 12. Mai, zur Veranstaltung mit Knut Abraham begrüßen. Mehr als dreißig Mitglieder und Gäste diskutieren Fragen der Europa und Kommunal-Politik.

Mein Start in die Wahlkampf-Schlussoffensive!

Offenbar hat die dramatische, ja atemberaubende Entwicklung in der Ukraine für viele Wähler in Deutschland ein unerwartetes Schlaglicht auf die Bedeutung eines starken, einigen Europa geworfen.