Informationsgespräch im Schradenland

30.07.2021, 09:12 Uhr | Knut Abraham
Knut Abraham mit Amtsdirektorin Kathleen Wilken
Knut Abraham mit Amtsdirektorin Kathleen Wilken

Zu einem ausführlichen Informationsgespräch habe ich mich in Gröden mit der Amtsdirektorin des Schradenlandes, Kathleen Wilken, getroffen.

Das Gespräch war dankenswerterweise auf Anregung des Vorsitzenden des Amtsausschusses, René Bodack (CDU), zustande gekommen. Beiden habe ich zur ganz offensichtlich guten Entwicklung dieses herrlichen Landstrichs, ganz im Süden meines Wahlkreises, gratuliert. Das Schradenland liegt mir nämlich sehr am Herzen. Und so konnte ich viele einzelne Sachfragen mit Frau WIlken besprechen, insbesondere die Situation der so enorm wichtigen Freiwilligen Feuerwehren, die absolut einen modernen Fahrzeugbestand und beste Gerätschaften benötigen.