Wahlkampferöffnung Brauhaus Finsterwalde

03.07.2021, 16:27 Uhr | Knut Abraham

Heute haben wir offiziell den Wahlkampf im Finsterwalder Brauhaus eröffnet. Ich freue mich unglaublich darüber, so eine breite und positive Unterstützung von den Mitgliedern der CDU-Kreisverbände zu erfahren.

Michael Stübgen hat Enormes für unsere Heimat geleistet und ich werde mir größte Mühe geben in diese Fußstapfen hineinzuwachsen. Mein Kurs für die anstehende Bundestagswahl ist klar: ich möchte der Vertreter unserer Heimat im Bundestag sein. Dafür würde ich mich freuen, wenn sich die Menschen in Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz in den kommenden Wochen mit meinen Themen und Ideen beschäftigen und verspreche, in allen Regionen Rede und Antwort zu stehen. Auf dem Bild seht ihr viele Vertreter aus meinem Team, die mich in den kommenden Wochen dabei unterstützen werden.